Über uns

Unsere Clique ist wie eine kleine zweite Familie. Nicht nur Erwachsene, sondern auch unsere Jünglinge nehmen daran teil und zeigen jedes Jahr einen super Einsatz. Wir sind vom Alter her durchs Band gemischt, und das macht es auch speziell. Jeder hat seine Ideen, die wir an den Sitzungen diskutieren, und so entstehen verrückte, kreative und zum Teil ''nicht'' perfekte Wagen, die wir aber an den Umzügen mit Stolz präsentieren. Aber auch das Wagenbauen ist reiner Spass, und das Schönste ist halt immer noch am Mittag zusammensitzen, gemeinsam Essen, aber auch am Feierabend als Belohnung eins trinken gehen :-)

Viele kennen sich schon sehr langem. Einige sind schon über 10, sogar 20 Jahren aktiv in der Clique dabei, und so entstehen auch langjährige Freundschaften. Den Einsatz der Mitglieder belohnen wir jedes Jahr mit einem Herbstausflug, welcher immer amüsant, abwechslungsreich und lustig ist. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, die er in diese Clique einbringt, und wir helfen uns gegenseitig. Wir sind eine humorvolle, kreative und lustige Bande, die sich super versteht.